Dienstag, 8. Juni 2010

Animal Press

Meine Bilder und ich jetzt auch auf animal-press.de

Eine Münchner Bildagentur die sich auf Tiergeschichten aller Art spezialisiert hat. Vorallem lustiges und Kurioses über Wild- und Haustiere findet man hier. Aber auch ernsteres.
Meine Steinbockfotos werden ím Moment ganz oben angepriesen!
Weiters gibts noch Greifvogelportraits, Stadtfüchse und anderes von mir. Und demnächst noch mehr.
Bin auch absofort für den Raum Berlin zuständig.
Also falls jemand einen Tip für eine interessante, lustige Fotostory für mich hat, egal ob Berlin, Graz oder sonst wo - her damit! Ich fotografiers. Allerdings keine Zoogeschichten aller Knut. - Bin nämlich kein Freund von Zoos. Also Zoogeschichten nur wenn sie auch kritisch sind.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen